Project Description

Charity-Adventstand 2018 – EUR 20.000,00 für bedürftige Menschen

Der GIRO (GrazInternalRelationshipOfficer)-Charityadventstand, welcher von den Serviceclubs Ladies Circle 8 GrazRound Table Austria 8 Graz , Round Table 21 GrazClub 41 GrazClub 41 Clocktower Graz und Club 41 Graz – „Geronticus Eremita“ betrieben wird, war wieder ein voller Erfolg!

Der Betrag wird unter den Clubs für die jeweiligen Serviceprojekte aufgeteilt und uns war es eine ganz besondere Freue dieses Jahr den kleinen Manuel mit einem behindertengerechten Outdoor-Buggy zu unterstützen! Manuel kam mit einem Gendefekt auf die Welt und trägt eine Beinprothese; somit sind waren ihm längere Ausflüge mit seiner Familie leider nicht möglich. Wir wünschen Manuel und seiner Familie viele schöne Momente und Erlebnisse mit seinem Buggy und alles erdenklich Gute!