Project Description

Charity-Adventstand 2017 – EUR 17.500,00 für bedürftige Menschen

Über 100 Mitglieder und Freunde betreuten auch diesmal wieder 37 Tage lang, 8 Stunden pro Tag, unseren Charity-Glühweinstand ehrenamtlich und haben pünktlich ab 15:00 Uhr Heißgetränke für den guten Zweck ausgeschenkt. Selbstverständlich kam auch das eingenommene Trinkgeld den Serviceprojekten zu Gute und wurde mit einem Glockengeläute und unserem bekannten „SPEEEENDEEEE“-Ruf untermalen.

12 Serviceprojekte konnten mit dem Reinerlös des Glühweinstandes vom Ladies Circle 8 GrazRound Table Austria 8 Graz , Round Table 21 GrazClub 41 GrazClub 41 Clocktower Graz und Club 41 Graz – „Geronticus Eremita“ unterstützt werden. Insgesamt konnten wir € 17.150,– an bedürftige Menschen und Familien, in Kooperation mit der Make-A-Wish-Foundation und der WOCHE-Aktion „Von Mensch zu Mensch“, verteilen.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer von unserer, mittlerweile schon weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannten Zusammenarbeit der Grazer Serviceclubs und ein besonderes Lob an unsere GIRO-Verantwortlichen, welche durch regelmäßige Meetings für einen reibungslosen Ablauf sorgten!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!